TinyMCE Javascript Popup

Gesperrt
fancypants.ch
Beiträge: 23
Registriert: Di 4. Okt 2005, 10:12
Kontaktdaten:

TinyMCE Javascript Popup

Beitrag von fancypants.ch » Mo 14. Nov 2005, 09:10

hi

im Tiny-Editor gibt es ja die möglichkeit, einen link im popup zu öffnen! Mann kann ja alles schön und einfach einstellen, nur leider klappt es dann doch nicht. Der Link wird nicht erstellt und im Quelltext steht auch kein code.

Muss ich diese funktion noch irgendwo freischalten, oder funktioniert das im allgemeinen nicht?

grüsse

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 14. Nov 2005, 09:15

gibt den helferlein doch etwas mehr infos...

welche contenido version ?
genaue vorgehensweise ?
schritte zum reproduzieren ?
gibts javascript fehler ?

etc....
*** make your own tools (wishlist :: thx)

fancypants.ch
Beiträge: 23
Registriert: Di 4. Okt 2005, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von fancypants.ch » Mo 14. Nov 2005, 09:21

kk :D

benutze contenido 4.6.2

vorgehensweise:
bin im editor und erstelle mit dem link-button einen link. dann gehe ich auf die registerkarte popup und gebe die entsprechende seite an. dann noch die verschiedenen einstellungen wie grösse, scrollbars, menubar usw. angeben und dann auf ok.

doch passieren tut nichts, keinen javascript-fehler, gar nichts!

im quelltext steht dann nur:

Code: Alles auswählen

<a target="_self">link&nbsp;</a>

fancypants.ch
Beiträge: 23
Registriert: Di 4. Okt 2005, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von fancypants.ch » Mo 14. Nov 2005, 15:23

konnte das problem beheben.

ich ergänzte in den mandateneinstellungen bei "tinymce-extended-valid-elements" den wert nun funktioniert das popup!!

bertiger
Beiträge: 30
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von bertiger » Mo 19. Dez 2005, 15:17

Hatte das gleiche Problem!
Danke für den Beitrag

der_allgaeuer
Beiträge: 94
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 20:59
Kontaktdaten:

Beitrag von der_allgaeuer » Do 26. Jan 2006, 09:23

Danke auch. Der Beitrag ist super.
Ich hatte das gleiche Problem

Gesperrt