Modul "iFrame Auto-Height"

Huhnduluk
Beiträge: 32
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 10:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Huhnduluk » Mo 27. Aug 2007, 12:46

Bei mir funktioniert es nicht mit der auto height im IE. könnte es eventuell daran liegen, dass die src url falsch gesetzt ist? ich habe sie so gesetzt:

/meine-unterseite/html-datei.htm

ist das nicht korrekt?!
Zuletzt geändert von Huhnduluk am Mo 3. Sep 2007, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Huhnduluk
Beiträge: 32
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 10:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Huhnduluk » Mo 3. Sep 2007, 14:48

gibt es hier niemanden, der das ganze nochmal testen kann oder einen hinweis geben kann, warum es im IE 6 und 7 nicht funktioniert?! oder ist es von vorneherein so gegeben, dass das script nicht mit IE funktioniert?

gruhle
Beiträge: 18
Registriert: Di 21. Jun 2005, 19:45
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von gruhle » Do 6. Sep 2007, 15:15

Huhnduluk hat geschrieben:gibt es hier niemanden, der das ganze nochmal testen kann oder einen hinweis geben kann, warum es im IE 6 und 7 nicht funktioniert?! oder ist es von vorneherein so gegeben, dass das script nicht mit IE funktioniert?
Hallo Huhnduluk,

bei funzt es auch mit dem IE7. Hast Du das Script komplett installiert und auch richtig eingebunden?

Gruß

Reiner

Huhnduluk
Beiträge: 32
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 10:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Huhnduluk » Do 6. Sep 2007, 19:37

ja, habe ich. ich habe das script mit safari eingefügt. ich weiss nicht, ob es daran lag, aber jedes mal, wenn ich diese speicherte, wandelte mir das system ein && in ein ;& um. warum auch immer. auf jeden fall funktioniert es nun in allen browsern einwandfrei. danke :)

media-konzept
Beiträge: 90
Registriert: So 20. Mär 2005, 13:24
Wohnort: CH-5430 Wettingen
Kontaktdaten:

Beitrag von media-konzept » Mi 26. Sep 2007, 15:54

Bei mir Funktioniert es Problemlos im IE und im FF, aber im Opera leider nicht.

Walti
two beers or not two beers

winston
Beiträge: 35
Registriert: Di 30. Okt 2007, 12:20
Kontaktdaten:

IE6

Beitrag von winston » So 11. Jan 2009, 19:26

Ich habe auch große Probleme mit dem IE6!
Dort funktioniert das ganze leider nicht. Hat jemand eine Lösung?

Oldperl
Beiträge: 4255
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: IE6

Beitrag von Oldperl » So 11. Jan 2009, 19:54

winston hat geschrieben:Ich habe auch große Probleme mit dem IE6!
Dort funktioniert das ganze leider nicht. Hat jemand eine Lösung?
Na klar! :roll:

Passe das JavaScript von 2005 so an, das es mit der heutigen Browsergeneration läuft. :shock:

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

winston
Beiträge: 35
Registriert: Di 30. Okt 2007, 12:20
Kontaktdaten:

Beitrag von winston » So 11. Jan 2009, 22:15

ok, das Problem habe ich mit CSS Hacks beheben können.

Wobei ich den IE6 jetzt nicht als "heutige Browsergeneration" bezeichnen würde.

Mit IE7 und Firefox funktioniert das ganze sehr gut und Problemlos.


Das Problem was jetzt noch übrig bleibt nennt sich Opera.

Hat jemand da eine Idee?

Opera scheint das ganze nicht so wirklich nicht zu interessieren.
also es kann scheinbar keine höhe ausgelesen werden.

diefl
Beiträge: 34
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 16:04
Kontaktdaten:

iFrame Auto-Height mit Artikel-Auswahlliste?

Beitrag von diefl » Di 10. Nov 2009, 12:23

Ist es möglich (vermutlich ist es das, aber nicht für mich :wink: ), das Modul so zu erweiteren, das ich interne Artikel aus einer liste auwählen kann? Also ähnlich wie beim modul article_include?

Der Sinn besteht darin, das ich mehrere Bildgalerien mit dem Galleriffic-Modul (http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... alleriffic) auf einer Seite einbinden möchte, sich aber das ganze Ajax-Gedöns in die Quere kommt.

Das geht zwar über das http-input feld auch, ist aber doch etwas arg unübersichtlich

Danke!

micneu
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Mär 2010, 20:39
Kontaktdaten:

Re: Modul "iFrame Auto-Height"

Beitrag von micneu » Fr 12. Mär 2010, 18:46

hallo leute,

hat jemand as modul für die 4.8?
ich hab den teil aus dem input und den output in ein neues modul kopiert.
was mach ich mit diesem output head?
wo soll das rein?

gruß michael

Oldperl
Beiträge: 4255
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Modul "iFrame Auto-Height"

Beitrag von Oldperl » Fr 2. Apr 2010, 12:15

Hallo Michael,

erst einmal willkommen im Contenido Forum. :-)
micneu hat geschrieben:was mach ich mit diesem output head?
wo soll das rein?
Das gehört in dein Layout in den Headbereich und stellt den Container für das Modul dar.
Es ist die "alte" Syntax für einen Conainer im Layout, die Neue kannst du im Demomandanten sehen.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt