Bildergalerie spuckt fehler aus...

Gesperrt
risibility
Beiträge: 89
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 00:13
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Bildergalerie spuckt fehler aus...

Beitrag von risibility » Do 3. Nov 2005, 12:25

Ich habe die Bildergalerie aus der Version 4.6.2 im einsatz und ich bekomme vor der Bilderansicht immer pro Bild einmal die Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

Warning: explode(): Empty delimiter. in /home/httpd/vhosts/domain.de/httpdocs/cms/front_content.php(770) : eval()'d code on line 971
Ich habe keine Ahnung was das sein könnte. Kann mir jemand helfen? Habe leider nichts im Forum finden können das mir weiter helfen würde...

Danke im voraus...
Contenido Version: 4.8.3
Apache 1.3.34
MySQL Serverversion 5.0.32
Installierte PHP-Version 5.2.5

risibility
Beiträge: 89
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 00:13
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von risibility » Do 3. Nov 2005, 14:09

Hab die Antwort gefunden...

Ich habe die Sprache Englisch gelöscht und das Modul Bildergalerie könnte deshalb nicht die Sprachwahl durchführen. Hab einfach statt

Code: Alles auswählen

$arrDescriptions = explode($language_separator,htmlspecialchars(urldecode($db->f("description"))));

Code: Alles auswählen

$arrDescriptions = explode(1,htmlspecialchars(urldecode($db->f("description"))));
eingegeben, wobei die 1 für die verwendete Sprache steht.

Jetzt bleiben die Fehlermeldungen aus :)

Grüße
Contenido Version: 4.8.3
Apache 1.3.34
MySQL Serverversion 5.0.32
Installierte PHP-Version 5.2.5

joe
Beiträge: 23
Registriert: Do 26. Aug 2004, 11:05
Kontaktdaten:

danke

Beitrag von joe » Di 6. Dez 2005, 20:19

hallo risibility,

was für ein pseudonym - aber vielen dank für diese info - hat bei mir auch so geklappt.

bis dann joe

mvf
Beiträge: 1758
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 00:35
Wohnort: in der schönen Hallertau, mitten im Hopfen
Kontaktdaten:

Re: danke

Beitrag von mvf » Di 6. Dez 2005, 20:24

joe hat geschrieben:hallo risibility,

was für ein pseudonym - aber vielen dank für diese info - hat bei mir auch so geklappt.

bis dann joe
dass geht aber auch eleganter in dem man in den mandanten einstellungen einfach

language
separator
§§§

eingibt, guckst du mal in eine standardversion mit mandanten,
gabs auch schon threads dazu
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Do 8. Jun 2006, 13:40

Im Modul wird dieser Standardwert nun automatisch verwendet und als Mandanteneinstellung eingetragen, wenn keiner gesetzt ist.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Gesperrt