na das wird ihm helfen...i-fekt hat geschrieben:Auf ein CMS umsteigen, das echtes Caching anbietet.

na das wird ihm helfen...i-fekt hat geschrieben:Auf ein CMS umsteigen, das echtes Caching anbietet.
Das scheint so zu sein, es kann auch sein, dass IIS den Pfad nicht mag, weil da ein doppelter Slash vorkommt (.../cache//content...).MRM hat geschrieben:...
Warning: unlink(F:/INetPub/WWWRoot/Pflanzenphysiologie/CMS/cms/cache//content/cache_fc5547f0d579c6c9ceaf78b9e5f52d6e) [function.unlink]: Permission denied in F:\INetPub\WWWRoot\Pflanzenphysiologie\CMS\pear\CACHE\Container\file.php on line 210
Sieht ja nur nach fehlenden Rechten aus?
Code: Alles auswählen
// ohne slash am ende
$cfgConCache['cachedir'] = $cfgClient[$client]['path']['frontend'].'cache';
Da wurde wohl die Ausgabe inkl. der aktiverten Debuginfos für Module gecached (Stichwort: $frontend_debug Options). Entweder die betroffene Seite über das Backend speichern (dann wird die Seite neu gecached) oder den Inhalt des Cacheverzeichnisses löschen.MRM hat geschrieben:@xmurrix:
Was mir gerade mal aufgefallen ist, sind diese ganzen "Lupen" die jetzt offenbar in jedem Container auftauchen im Frontend. Hängt das auch mit der Debuginfo zusammen?
Hmm, das konnte ich nicht finden.xmurrix hat geschrieben: (Stichwort: $frontend_debug Options).
Die Optionen für Debugging sind in der /cms/config.php. Da wirst du mal mindestens folgendes Debugging aktiviert haben:MRM hat geschrieben:Hmm, das konnte ich nicht finden.xmurrix hat geschrieben: (Stichwort: $frontend_debug Options).![]()
Aber jetzt bin ich wirklich verwirrt: Ich habe die Sicherheitskopie der front_content.php zurückkopiert und auch die anderen Einstellungen in der config.php zurückgesetzt, die Fehlermeldung ist jetzt natürlich weg, aber diese "Debug-Lupen" kommen immer noch (auch an PCs die die Seite noch nie aufgerufen haben).
$frontend_debug["container_display"] = false;
TRUNCATE TABLE con_code
$force = 1;