<!-- BEGIN:BLOCK -->

wosch

Beitrag von wosch »

Rodney McKay hat geschrieben:Ich entwickle schon recht lang webseiten, halt nur nicht in contenido und sowas ist mir noch nicht untergekommen.
Wenn du schon lange mit PC und Internet zu tun hast, und bisher mit Windows gearbeitet hast und nun auf Linux umgestiegen bist -
kannst du auch nicht sagen: Ich bin Fachmann, aber was ich bisher mit Linux untergekommen ist ...

Teste ob es an der neuen Hauptnavi liegt, installier dir eine WAMPP oder XAMPP - teste eine Contenido-Version 4.6.15 darauf ob es mit deinen Änderungen läuft.
(Wenn du soviel Erfahrung hast sollte das ein Aufwand von einer bis max. zwei Stunden sein)

Wenn ja, installiere die Version 4.6.23 und teste nochmal auf der X/WAMPP, wenn es dann nicht läuft-
frage den Programmierer der neuen Hauptnavi woran es liegt und warum er meint das hier kein Versionssprung von 4.x auf 5.x gerechtfertigt war.
Rodney McKay
Beitrag von Rodney McKay »

so, vielen dank nochmal an an wosch und cms für die Unterstützung!!!

das problem wurde auf ganz simple art gelösst, die gifs dürfen halt nicht die gleiche grösse wie die tabellenzelle haben.

sprich bei einer zellenhöhe von 40px funzt es wenn das gif eine höhe von 35px hat. erklärt zwar nicht warum das so bei gleicher größe der zelle und den gifs ist, aber mein problem ist weg!

THX!
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten...
Gesperrt