Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und habe auch keinerlei Erfahrung mit Contenido!
Ich fange gerade erst damit an mich mit CMS zu beschäftigen und will mich deshalb in Contenido einarbeiten!
Leider scheitere ich schon bei der Installation!
Ich habe die Version 4.6.15 heruntergeladen und entpackt und anschließend auf meinem Webspace (bei 1und1) unterdem Verzeichnis contenido raufgeladen!
Jetzt wollte ich über den Browser die datei www.meinedomain.eu/contenido/setup/index.php aufrufen aber es kommt die Meldung Datei wurde nicht gefunden!
In meinem FTP Programm ist sie aber vorhanden!!!
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke im Vorraus
mfg
Matthias
Browser findet Setup/index.php nicht!!!
-
Browser Cache zu leeren hat leider nichts gebracht! Also ich hab ganz ehrlich gesagt keinen Ahnung ob ich die Datein ins Document-Roots geladen habe!
Hab mich mit einem FTP Programm eingelogt und dann einfach raufgeladen! Wenn ich also mich einloge kommt eine index.html Datei ein Ordner "logs" und ein Ordner eben mit "contenido"!!
Hätt ich contenido woanders hin laden sollen?
Hab mich mit einem FTP Programm eingelogt und dann einfach raufgeladen! Wenn ich also mich einloge kommt eine index.html Datei ein Ordner "logs" und ein Ordner eben mit "contenido"!!
Hätt ich contenido woanders hin laden sollen?
-
Ähm, ich vermute mal folgendes: www.domain.tld/contenido/setup/ - das funktioniert bestimmt. Du musst dann eventuell die Umleitung, wenn gesetzt, aus dem Verzeichnis CMS in das Root- Verzeichnis ändern.
Ειμαστε στη μεση απο κατι...