Ich habe die Version. contenido-4.6.8mr_060416.zip Komme mit der Versionierung nicht mehr hinterher.

Ist doch aktuell, oder?!
tinyMCE arbeitet meiner Meinung nur in einem Punkt nicht korrekt.
Code: Alles auswählen
<a href="mandant/sprache/kategorie/artikel.html" title="mein titel" onclick="window.open('mandant/deutsch/kategorie/artikel.html','nachricht','width=660,height=400');return false;">zum popup</a>!
Meiner Meinung nach muss das href hinter das false. Also so:
Code: Alles auswählen
<a onclick="window.open('mandant/deutsch/kategorie/artikel.html','nachricht','width=660,height=400');return false;" href="mandant/sprache/kategorie/artikel.html" title="mein titel">zum popup</a>!
Wenn man im tinyMCE-Link-Menü im Popup-Tab die Option <Mit "return false" einfügen> auswählt, nimmt tiny den Link aus dem Allgemein-Tab. Aber eben vor dem "return false" und nicht danach. Das mit dem & # 3 9 ; anstelle des " ' " ist schon nervig, weil unübersichtlich aber ansonsten nicht weiter schlimm.
Und noch was nervt ziemlich. tinyMCE stört sich nicht an User-Eingaben im HTML-Quelltext-Modus. Wenn ich den Link händisch in den Quelltext eingebe, dann überschreibt tinyMCE das frecherweise. PFUI
Kannst mich ja mal wissen lassen, ob ich die aktuelle Version vom Mod habe, oder ob es eine CVS gibt.