Im IE alles OK aber firefox zeigt nur demoseite

Gesperrt
Axel
Beiträge: 82
Registriert: Di 26. Aug 2003, 08:35
Kontaktdaten:

Im IE alles OK aber firefox zeigt nur demoseite

Beitrag von Axel » Do 6. Jul 2006, 20:56

Habe gerade etwas merkwürdiges bemerkt. Wenn ich meine Domäne hauskauf-software.de im IExplorer aufrufe ist alles ok...Öffne ich die Seite aber in firefox, so wird die Demoseite der Contenido-Installation angezeigt?????
Die Demotemplates lassen sich im Backend nicht löschen. Obwohl sie in keiner Kategorie und in keinem Artikel verwendet werden, kann ich das Template nicht löschen (mülleimer Icon inaktiv).
Hat irgendjemand einen Tip? Spinn ich, Contenido oder firefox?

Contenido 4.6.4
firefox 1.5.0.3

Mysteriöse Dinge geschehen :-)
Habe nun das Update auf Firefox 1.5.0.4 gemacht - nun keine Probleme mehr mit der Startseite...aber aus Contenido löschen kann ich das Template noch immer nicht...

Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beleuchtfix » Do 6. Jul 2006, 22:53

Ich vermute, dass FF die Seite noch im Cache hat. Bei mir wird es richtig angezeigt.

Löschen: kann es sein, dass noch von der Demo die zweite Sprache da ist und es dort benutzt wird. Such einmal unter Modul inuse-by dort findest du ein Modul, das auch die letzten versteckten Verbindungen anzeigt.

Gruß
Florian

Axel
Beiträge: 82
Registriert: Di 26. Aug 2003, 08:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel » Fr 7. Jul 2006, 08:22

Beleuchtfix bringt Licht ins Dunkel - danke für das Modul. Du hattest recht, es war die Sprache :-)

Der CAche im FF - nö, den hatte ich geleert...wie auch immer, mit der neuen Version vom FF klappt es nun.

Danke

Gesperrt