zwerg hat geschrieben:Salü Holger
Code: Alles auswählen
include("../../jpgraph/jpgraph.php");
include("../../jpgraph/jpgraph_bar.php");
(da ja jpgraph in contenido/jpgraph und das Agents-Plugin in contenido/plugin/agents liegt.)
Ja, hab ich auch zuerst gedacht und die class.diagramcreator.php dann so hochgeladen, dann aber hab ich nen PHP-Fehler im "Diagram-Frame" und auch im Errorlog (fast der geleiche, nur dann sind noch "../../" vorangestellt

)
ich schnall das nicht so ganz, aber er scheint hier direkt vom /contenido Verzeichnis auszugehen (main.php) und nicht von /contenido/plugins/agents/.
Seltsam ist auch das du ja eine Zeile vorher im Quelltext ein require_once("config.plugin.php"); drinne hast... und das klappt.
Ich hab dann folgendes versucht:
Das klappte, die liegt ja im /contenido - Verzeichnis.
jpgraph mag mir aber immer noch kein Diagram malen
Ich kann das folgende sehen:
------------------------------------------------------------------------
Übersicht des Jahres 2006
*Icon die Windos anzeigt wenn es die Grafik nicht findet*
Dieses Diagramm zeigt die wöchentlichen Hits des Jahres 2006
------------------------------------------------------------------------
Ich komm leider irgendwie nicht weiter...
zwerg hat geschrieben:
Ich bin noch nicht ganz sicher, wie ich mit dem Problem umgehen soll, dass jpgraph an verschiedenen Orten installiert sein kann. Eine Variante wäre natürlich, dass Agents jpgraph enthält - aber diese Lösung überzeugt mich nicht wirklich ...
Ich fände angesichts meiner Probleme mit jpgraph es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn jpgraph mit in dem plugin integriert wäre...
Aber dann sollte es eine "Installvariante" von agents geben und die "Updatevarianten" sollten meiner Meinung nach jpgraph nicht mehr beinhalten.
zwerg hat geschrieben:
Wegen den inserts aus der install.sql - Ich dachte eigentlich, dass der Installer dieses Problem automatisch löst - aber dies scheint nicht der Fall zu sein => werde ich anschauen.
Leider bekommt der das nicht so ganz hin (siehe oberes Posting)
Ich hoff, ich bekomm das noch hin
bis dahin viele Grüße
Holger