Fatal Error
Fatal Error
Hallo...
Ich erhalte wenn ich meine Seite aufrufe folgende Fehler:
Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No start article in this category'
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web0/html/panel/contenido/cms/front_content.php:332) in /srv/www/web0/html/panel/contenido/cms/front_content.php on line 434
Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No code available'
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web0/html/panel/contenido/cms/front_content.php:332) in /srv/www/web0/html/panel/contenido/cms/front_crcloginform.inc.php on line 32
und im login Bereich wird Benutzername und Passwort nicht anerkannt.
Was kann das sein...?
Gruß
Nezih
Ich erhalte wenn ich meine Seite aufrufe folgende Fehler:
Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No start article in this category'
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web0/html/panel/contenido/cms/front_content.php:332) in /srv/www/web0/html/panel/contenido/cms/front_content.php on line 434
Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No code available'
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web0/html/panel/contenido/cms/front_content.php:332) in /srv/www/web0/html/panel/contenido/cms/front_crcloginform.inc.php on line 32
und im login Bereich wird Benutzername und Passwort nicht anerkannt.
Was kann das sein...?
Gruß
Nezih
ist die kategorie / artikel online ?
gibt es dort auch einen online start artikel ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Ja sicher.. Gesern abend war die seite noch aufrufbar.....emergence hat geschrieben:ist die kategorie / artikel online ?
wenn ich die seite http://www.paneltours.net aufrufe kommt login bereich, in dem unter benutzernamen NOBODY steht ...
Was kann das sein ?
Gruß
ein blick in dein errorlog.txt hätte dich das hier finden lassennezih hat geschrieben:Was kann das sein ?
-> Can't open file: 'con_code.MYD'. (errno: 144)
-> Can't open file: 'con_content.MYD'. (errno: 144)
-> Can't open file: 'con_stat.MYD'. (errno: 144)
usw...
d.h. deine db tabellen con_* sind beschädigt...
versuch mal über phpmyadmin
repair table con_*
auszuführen...
den stern ersetzt du durch den entsprechenden namen der tabelle...
könnte dein problemchen lösen... (und leer mal dein errorlog.txt -> da sind einträge vom jahre schnee drinnen....)
emergence hat geschrieben:ein blick in dein errorlog.txt hätte dich das hier finden lassennezih hat geschrieben:Was kann das sein ?
-> Can't open file: 'con_code.MYD'. (errno: 144)
-> Can't open file: 'con_content.MYD'. (errno: 144)
-> Can't open file: 'con_stat.MYD'. (errno: 144)
usw...
d.h. deine db tabellen con_* sind beschädigt...
versuch mal über phpmyadmin
repair table con_*
auszuführen...
den stern ersetzt du durch den entsprechenden namen der tabelle...
könnte dein problemchen lösen... (und leer mal dein errorlog.txt -> da sind einträge vom jahre schnee drinnen....)
Ich bin jetzt zwar im PHP MyAdmin drin aber ich weiß nicht wie ich es reparieren soll. Was von Reparieren steht da auch nicht drin...

Den Errortext kann ich dir gern zusenden
-
Doch, das muss da stehen. In der Uebersicht mit allen Tabellen kannst du welche auswaehlen und dann unterhalb der Uebersicht muss ein Dropdown-"Menue" sein, wo du "reparieren", "optimieren" usw. auswaehlen kannst.nezih hat geschrieben:Ich bin jetzt zwar im PHP MyAdmin drin aber ich weiß nicht wie ich es reparieren soll. Was von Reparieren steht da auch nicht drin...![]()
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
ähm...
du suchst dir alle einträge aus deinem errorlog.txt raus
die auf
Can't open file: 'con_*.MYD'. (errno: 144)
lauten..
dann kennst du die namen aller beschädigten db tabellen...
und für jeder dieser beschädigten db tabellen führst du im phpmyadmin
repair table con_*
aus... (sql ausführen)
wenn du keine ahnung hast was du machen sollst, wende dich an deinen provider... schlussendlich muss es ja einen grund haben warum plötzlich 5-6 db tabellen bei dir beschädigt sind...
wenn das mit repair table nicht funktioniert bleibt sowieso nur mehr der provider als direkter ansprechpartner übrig... (sprich er soll es reparieren)
die auf
lauten..
repair table con_*
aus... (sql ausführen)
wenn du keine ahnung hast was du machen sollst, wende dich an deinen provider... schlussendlich muss es ja einen grund haben warum plötzlich 5-6 db tabellen bei dir beschädigt sind...
wenn das mit repair table nicht funktioniert bleibt sowieso nur mehr der provider als direkter ansprechpartner übrig... (sprich er soll es reparieren)
Es läßt sich nicht reparieren:emergence hat geschrieben:ähm...
die auf
lauten..
repair table con_*
aus... (sql ausführen)
MySQL meldet:
Can't open file: 'con_art_lang.MYD'. (errno: 144)