Gästebuchmodul

Dodger77
Re: das war die richtige antwort...

Beitrag von Dodger77 »

bladi hat geschrieben:zwei frage habe ich noch, weisst du wie dodger77 die datumstäfeli in seinem demo gästebuch gemacht hat?
und wo kann ich die anzeige des avatare ausschalten... diese wird angezeigt obwohl ich diese in der konfig ausgeschaltet habe.
Das mit der Datumstafel ist einfach etwas HTML und CSS. Das kann man sich ja auf meiner Spielwiese abschauen, wenn man mag. Die Avatare lassen sich über die HTML-Templates entfernen.
basilius27
Beitrag von basilius27 »

CubiX hat geschrieben:Gibt es z.B. hier:

http://www.x28.de/front_content.php?idcat=210

Vielen Dank fürs reinschauen.

CubiX
hallo!
bin neuling :)

habe das gästebuch von x28.de runtergeladen und alles gemacht, wie es da stand. habe die contenido version 4.6 aber es hieß ja, dass es auch unter dieser läuft.

allerdings bekomme ich folgenden fehler in der ausgabe:

Warning: Division by zero in /..../htdocs/cms/cms/front_content.php(771) : eval()'d code on line 209

da ich auch php-newbie bin, wäre ich dankbar für alle tipps. (die eingabe funzt einwandfrei)

danke schon mal!
benzomat
Beitrag von benzomat »

hallo,
ist hier schon jemand weitergekommen?

ich such das auch dringend für die 4.6.8er version.
es ist ein gutes gb modul, nutze es ja auch schon in der 4.4.5
danke, gruss
Hans
Crazie'D
Beitrag von Crazie'D »

hab da auch ein problem mit dem Gästebuch (X28) unter 4.6.8 und bekomme folgende Fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web0/html/cms/cms/front_content.php(792) : eval()'d code:44) in /home/www/web0/html/cms/cms/front_content.php(792) : eval()'d code on line 551
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
Crazie'D
Beitrag von Crazie'D »

Kann hier denn keiner helfen???

Brauche unbedingt ein GB was mit der 4.6.5 Version läuft, aber nicht das "vpk" ;) ! Danke :)
i-fekt
Beitrag von i-fekt »

Crazie'D hat geschrieben:Brauche unbedingt ein GB was mit der 4.6.5 Version läuft, aber nicht das "vpk"
Wieso?
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)
Crazie'D
Beitrag von Crazie'D »

na weil mir das vpk zuviel schnick schnack hat und wie ich gehört habe mit spams voll läuft....
i-fekt
Beitrag von i-fekt »

Dann lass den Schnickschnack weg und bau dir einen Spamfilter ein, nach einem bestehenden Gästebuch mit Spamfilter wirst du vergeblich suchen.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)
Crazie'D
Beitrag von Crazie'D »

hmmm... ja das ich kein GB mit Spamfilter finde hab ich schon gelesen. Aber das VPK scheint mir anfälliger zu sein wie das von x28.de und das x28.de soll ja angeblich auch unter 4.6.8 funktionieren
Gesperrt