habe mir ebend contenido 4.6.4 installiert.
wenn ich mich im backend einlogge, fehlen die oberen links wie content usw. es wird immer nur myContenido angezeigt.
wo liegt das problem, bin absoluter neuling.

mfg
maik
Dodger77 hat geschrieben:Ist die Ausführung von JavaScript in deinem Browser (sieht aus wie Firefox) erlaubt?
HerrB hat geschrieben:Ist der admin noch immer admin (siehe Administration -> Benutzer)?
Gruß
HerrB
gab es schon threads zu, die anzeige ist etwas 'missleading'mABo hat geschrieben: sind noch einige Rechte falsch die ich übersehen habe. ?
Normalerweise macht es Sinn, bei einem neuen Problem auch einen neuen Thread zu erstellen. Sonst wird es etwas unübersichtlich. Aber das, was im Bild zu sehen ist, ist völlig in Ordnung. Dein Nutzer (sysadmin) hat alle Rechte, eine Vergabe von einzelnen Berechtigung ist nicht vorgesehen. Deshalb diese (evtl. etwas verwirrende) Fehlermeldung. Eine Suche danach hätte dich aber evtl. auch schon zum gleichen Ergebnis geführt. Das wurde schon öfter gefragt.mABo hat geschrieben:Unter Administration - Benutzer sind 2 Benutzer eingetragen (ist ja ok)
Unter Eigenschaften ist auch noch alles ok. Unter den anderen Reitern - siehe Bild.
sind noch einige Rechte falsch die ich übersehen habe. ?
ist die eine möglichkeit, JavaScript denke ich in dem fallmABo hat geschrieben:ich muss wohl nochmal nach meinem Java sehen.
nochmal als sysadmin einloggen und schauen ob der user mit dem keine reiter für gar nichts erscheinen überhaupt irgendwelche rechte auf mandanten/sprache/die weiteren bereiche hat, ansonsten dor rechte vergeben und checkenmABo hat geschrieben:wenn ich mich nicht als "sysadmin" einlogge hab ich wieder das selbe prob wie oben beschrieben.