JavaScript-Problem nach Migration auf 4.6.2

Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Mein lieber Ernst,

bevor du dich mit falschen Aussagen aus dem Fenster lehnst, solltest du dich vielleicht erstmal etwas erkundigen. Ich arbeite jetzt seit 1 3/4 Jahr mit Contenido, und ich kann's dir noch 100x sagen, DER SPAW IST IM FIREFOX NICHT BENUTZBAR (und die Erde trotzdem ist keine Scheibe). Dixit!
Kleinere Screenshots haetten's uebrigens auch getan.
Was du mit Firefox benutzt hast ist uebrigens das Insite-Editing
Du hast andauernd vom HTML-Text geschrieben, und deswegen ging ich davon aus, dass du den HTML-Quelltext gemeint hast (was denn sonst). Das Insite-Editing bearbeitet ganz einfach den normalen Text, mit ein paar wenigen Moeglichkeiten der Formatierung.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
ernst
Beitrag von ernst »

@Halchteranerin

Hier ein Link zu Sometra, aus dem hervorgeht, dass Spaw sehr wohl auch für Firefox/Gecko geschrieben wurde (siehe auch meine Abbildungen, Spaw unter Firefox).

guckst du hier:
http://www.solmetra.com/en/disp.php/en_ ... spaw_intro
emergence
Beitrag von emergence »

...auch für Firefox/Gecko geschrieben
aber erst die letzte beta -> und die ist nicht in contenido enthalten...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

ernst, ich gebe es auf, du weisst sowieso offensichtlich alles besser.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Gesperrt