FAQ-Modul

Gesperrt
rethus
FAQ-Modul

Beitrag von rethus »

Gibt es für Contenido schon ein FAQ-Modul.

Also folgende Funktionen wären toll:
  • User posten FAQ-Fragen
  • Im Adminbereich kann ich die Beantworten
  • Ich erhalte ne Mail bei jeder neuen Frage
  • FAQ sind kategorisierbar (thematisch)
  • Bei Antwort auf FAQ wird direkt eine Mail an den fragenden geschickt, insofern er seine Email angegeben hat.
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
peanut
Beitrag von peanut »

Soll die Antwort explizit nur für den einen User sein oder generell public im Memberbereich ?
du liest nie ein Buch und weisst weise der Bildung auszuweichen ....
rethus
Beitrag von rethus »

Das ist egal. Wenn du ein Modul hast, welches schon in die Richtung geht, bin ich schon recht zufrieden :-)
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
peanut
Beitrag von peanut »

such mal nach einem kommentarmodul - da hatte ichmal eins mir avartaren und wo du im backend direkt auf jedes posting dazugehörig antworten konnstest - aber ob das eine mail an den user verschickt weiss nicht - trägt doch keiner mehr seine email in sowas ein

da dieses modul aber sofort zugespammt wird solltst es in ein member bereich legen oder eine sicherheitsabfrage mit einbauen
du liest nie ein Buch und weisst weise der Bildung auszuweichen ....
Gesperrt