ich such mir nen Wolf ...

Gesperrt
Vince
ich such mir nen Wolf ...

Beitrag von Vince »

... gefunden hab ich aber nix passendes :(

Hi,

ich suche nach einem Modul, mit dem Redakteure Tabellen bzw. div-Container fortlaufend mit Daten (1. Datum, 2. Link, 3. Text) füllen können.

Mit einzelnen CMS-Containern geht das nicht weil sie stets den ganzen Block bearbeiten.

So soll das Ergebnis grundsätzlich aussehen:
01.02.2008 Link Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed tempor incididunt.

14.03.2008 Link Ut enim ad minim veniam, quis nostrud ullamco laboris nisi ex consequat.

06.04.2008 Link Duis aute in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.
Gibt es solch ein Modul schon oder eines, welches man dafür benutzen kann?

thanx, Vince
wosch

Re: ich such mir nen Wolf ...

Beitrag von wosch »

Vince hat geschrieben:Gibt es solch ein Modul schon oder eines, welches man dafür benutzen kann?

thanx, Vince
Nein, meines Wissens gibt es das noch nicht.
Also selber schreiben, als Grundlage könnte die Technik/Code eines Gästbuches herhalten.
Vince
Beitrag von Vince »

moin,

hab noch was gefunden:

http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=20629

Funktioniert erst mal. Problem ist nur, dass es nur ein einzige Liste erzeugt. Ich brauch aber verschiedene auf mehreren Unterseiten. Und Verlinkungen kann es auch nicht.

.... hmmm :?:

Aber jetzt ist erst mal WE :D

greetz, Vince
MichFress
Beitrag von MichFress »

Man könnte das auch als simple Artikelliste ansehen, wenn man sich nicht auf die Schnelle was eigenes programmieren will/kann...
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)
Gesperrt