neue Sprache erstellt - Folge: keine Hauptnavigation mehr

Gesperrt
mine
Beiträge: 23
Registriert: Do 8. Jul 2004, 16:42
Kontaktdaten:

neue Sprache erstellt - Folge: keine Hauptnavigation mehr

Beitrag von mine » Di 8. Apr 2008, 13:33

Hallo an alle.

Habe ein rießen Problem.
Contenido 4.6.23

Problem

Habe eine Webseite erstellt und die deutsche Sprachversion mit modulen - templates - layouts und Artikeln erstellt. Da die deutsche Version fertig war, wollte ich eine neue sprache erstellen. Habe die englische Sprache (beispielsprache) gelöscht und die italienische erstellt. Wenn ich mich jetzt in der italienischen Sprachversion befinde, und von der deutschen synchronisiere kommen zwar alle angelgten Menüpunkte, jedoch rosa hinterlegt und ohne pfeilchen zum Download. Also wollte ich in der deutschen Sprache nachsehen ob etwas fehlt und siehe da: es gibt keine Haupt- Unter- und Hilfsnavigation mehr. Woran liegt das? Die Seite soll morgen online gehen, und ich habe jetz ein rießen Problem.

PS: bitte nicht auf andere Forenbeiträge verweisen, denn ich habe mindestens 3 Stunden gesucht, gelesen usw. jedoch ist nirgends mein Problem beschrieben und auch keine brauchbaren Lösungen. Sollte ich tatsächlich etwas übersehen haben -> SORRY

mine
Beiträge: 23
Registriert: Do 8. Jul 2004, 16:42
Kontaktdaten:

typisch

Beitrag von mine » Di 15. Apr 2008, 10:33

Keine Antwort ist auch ne Antwort.

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Di 15. Apr 2008, 10:37

Sind die Navigationspunkte nur im Backend nicht mehr zu sehen oder funktionieren die Navigationen auch im Frontend nicht mehr? Sieht das unter "Content -> Artikel" und unter "Content -> Kategorien" genauso aus, also dass nichts mehr zu sehen? Gibt es Einträge im Errorlog? Passiert etwas, wenn man unter "Content -> Kategorien" auf "Neuen Baum anlegen" geklickt hat?

mine
Beiträge: 23
Registriert: Do 8. Jul 2004, 16:42
Kontaktdaten:

Beitrag von mine » Mi 16. Apr 2008, 14:47

Die Navigationspunkte sind weder im Backend noch im Frontend zu sehen...

Einträge im Errorlog gibt es nicht

Wenn auf Neuen Baum anlegen klickt, passiert überhaupt nichts.

Es ist mir heute bei einem anderen Kunden etwas ähnliches passiert. Nachdem ich Synchronisiert habe und die Artikel heruntergeladen hatte, waren alle Artikel doppelt zu sehen, nach kurzer Zeit war gar kein Artikel mehr übrig und am Ende war alles weck (Kategorien - Sprachen- Images) alles.

Das passiert immer wieder, nachdem ich eine neue Sprache anlege.

Gesperrt