Hi,
vorab ein paar Infos:
Contenido 4.6.23
Startartikel sind gesetzt
alles hat funktioniert
Die Website funktionierte super. Alles war aufrufbar. Es wurde nichts mehr geändert. Den Link zur Website hat niemand. Auch über google ist sie nicht auffindbar.
Jetzt geht nichts mehr. www.meinesite.de/cms kommt die Meldung: ich habe keinen Startartikel gesetzt. Komisch, vor 5 Minuten war noch alles Ok. Und 2 Stunden zuvor auch. Wie geht das, wenn ich nichts geändert habe? Ja, ich bin mir sehr sicher, das ich nichts geändert habe.
Selbst wenn ich es schaffe eine Unterseite zu öffnen, ist die Hauptnavigation weg.
Was noch besser ist: Frontend-Login
Mal geht der Login, dann wieder nicht. je nachdem ob das Login Lust hat der nicht. Das Frontend-Login funktioniert bei mehrern Projekten mit Contenido 4.6.23 nicht immer.
Woran liegt das? Am Hoster? An Contenido? An Mir? Wenn ich mir das Monitoring vom Server anschaue ist aber alles im grünen Bereich. Andere Webs mit dem selben CMS laufen auf dem Server ohne Probs.
Ich verstehe es nicht. Hat einer von euch ein Lösung?
Gruß
jestmo
Nachtrag: Habe jetzt mal mit dem IE 7 probiert, und dort funktioniert einiges. Im FF 2.0.0.12 nicht!
Total crash?
eine lösung kann man dir da nicht wirklich anbieten...
an deiner stelle würde ich mal schritt für schritt alle aktionen die du gemacht hast durchspielen und versuchen ein fehlverhalten das daraus resultieren könnte abzuleiten...
wenn du nichts geändert hast, hat vielleicht jemand anderes was geändert -> zb der provider...
an deiner stelle würde ich mal schritt für schritt alle aktionen die du gemacht hast durchspielen und versuchen ein fehlverhalten das daraus resultieren könnte abzuleiten...
wenn du nichts geändert hast, hat vielleicht jemand anderes was geändert -> zb der provider...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Die Option Migration paßt nur Pfade an.jestmo hat geschrieben:wir haben einen eigenen server. da wurde nichts geändert. was mir aber aufgefallen ist, ich habe vorher 4.6.15 installiert und später einfach 4.6.23 als migration installiert. vielleicht hätte ich update statt migration wählen sollen
Starte das Setup doch nochmals an mit der Option "Update", wenn es daran liegt müßte Contendio danach ja laufen.