[CON-1457] Keine Umlaute in Aliasen

Gesperrt
CinKon
Beiträge: 129
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

[CON-1457] Keine Umlaute in Aliasen

Beitrag von CinKon » Do 15. Aug 2013, 15:08

Hallo,

ich glaube das gab es in einer älteren Version schonmal: Beim Anlegen einer neuen Kategorie mit Umlauten werden diese nicht in "ae" oder "ue" etc. umgewandelt, sondern einfach entfernt. Muss das händisch wieder nachkorrigiert werden?

Schöne Grüße

Lars
"Marty, du musst VIERDIMENSIONAL denken!" - Doc Brown

xmurrix
Beiträge: 3143
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Keine Umlaute in Aliasen

Beitrag von xmurrix » Fr 16. Aug 2013, 21:03

Danke für den Hinweis, es wurde soeben ein Ticket im CONTENIDO-Ticketsystem dafür erstellt.

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

Gesperrt