[CON-414] Statistik

Gesperrt
rethus
Beiträge: 1820
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

[CON-414] Statistik

Beitrag von rethus » Mi 15. Jun 2011, 14:23

In der Statistik sind zwei Bugs.

Klicke ich auf die Jahreszahl, erhalte ich die Jahreszugriffsstatistik. Geh ich mit der Maus über einen Eintrag, steht im TITLE-Popup nur {PATH}. Ein Klick auf den Link bewirkt nichts

Klicke ich auf einen Monat unter 20121 sehe ich die Statistiken. Geh ich mit der Maus über nen Link, steht da ein richtiger Pfad, ABER auch hier tut sich nichts beim klick darauf

Chromium 12.0.742.91 (87961) Ubuntu 11.04
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable - Onlineshops, Hosting, Domains und Webentwicklung
suther.de - Webentwicklung, IT-Service, IT-Beratung, Linux-Administration

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: [BUG][4.8.14] Statistik

Beitrag von Halchteranerin » Mi 15. Jun 2011, 17:48

Nun ja, der fällt aber früh auf. :mrgreen: Also unter 4.8.5 bestand er schon, bei 4.4.5 und 4.6.23 war die Statistik anders augebaut, dort gab es keine Links. Ich schätze, der Fehler besteht schon seit der Einführung der Links in der Statistik.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

dominik.ziegler
Beiträge: 434
Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:09

Re: [BUG][4.8.14] Statistik

Beitrag von dominik.ziegler » Di 16. Aug 2011, 10:43

Bestätigt und verschoben.
Viele Grüße
Dominik

xmurrix
Beiträge: 2616
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [CON-414] Statistik

Beitrag von xmurrix » Sa 24. Sep 2011, 01:10

Hallo zusammen,

der Fehler mit dem übrig gebliebenen Platzhalter "{PATH}" wurde behoben.

Zu den Links kann ich nur sagen, dass diese wohl noch nie Links waren oder als Links funktioniert haben. Sogar in der CONTENIDO-Version 4.4.4 steht da im Template

Code: Alles auswählen

...<a style="text-decoration: none; cursor: default;" href="#" title="{PATH}">...
drin.
Anscheinend wurde dies auch bisher nie geändert, die Stelle ist bis heute so geblieben.

Die nicht brauchbaren Links machen zwar keinen Sinn, dennoch würde ich es dabei belassen. Könnte mal zum Verlinken zum Artikel verwendet werden.

Grüße
xmurrix
CONTENIDO downloads: CONTENIDO 4.9.12
CONTENIDO links: Documentation, API documentation

Gesperrt