[CON-393] Kategorie soll Baum werden

Gesperrt
Felicita
Beiträge: 42
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 11:07
Kontaktdaten:

[CON-393] Kategorie soll Baum werden

Beitrag von Felicita » Do 30. Dez 2010, 10:20

Version 4.8.14

ich möchte aus einer Kategorie in einem Baum einen Baum machen
also aus home/News
soll News werden

klicke ich nun auf verschieben - kann ich die Kategorie nur in einen andern Baum schieben oder auf abbrechen klicken

ist es in dieser version 4.8.14 nicht mehr möglich einen Baum aus einer bestehenden Kategorie zu machen oder habe ich etwas übersehen?

Dodger77
Beiträge: 3625
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: Kategorie soll Baum werden

Beitrag von Dodger77 » Mi 5. Jan 2011, 08:27

Das Problem ist nachvollziehbar, deshalb nach Bugs verschoben. In früheren Versionen war das Umwandeln in einen Baum möglich, indem man bei der zu verschiebenden Kategorie ein zweites Mal auf das Verschieben-Icon geklickt hat. Aktuell wird die Kategorie während des Verschiebens nicht mehr angezeigt.

Felicita
Beiträge: 42
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Kategorie soll Baum werden

Beitrag von Felicita » Mi 5. Jan 2011, 08:51

Danke für die Antwort, genau das habe ich so früher getan.

rw72
Beiträge: 253
Registriert: Do 22. Jan 2004, 16:24
Kontaktdaten:

Re: [CON-393] Kategorie soll Baum werden

Beitrag von rw72 » Di 28. Jun 2011, 00:47

Hallo,

gibt es hierfür bereits eine Lösung?

Vielen Dank
Ralf
Viele Grüße
Ralf

Gesperrt