[CON-364] EditArea - Kein Resize und Probleme mit Fullscreen

Gesperrt
rethus
Beiträge: 1851
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

[CON-364] EditArea - Kein Resize und Probleme mit Fullscreen

Beitrag von rethus » Fr 13. Aug 2010, 14:50

Ich habe 4.8.13 installiert. Gehe ich in den Bereich Layout habe ich unten rechts in dem JS-WYSIWYG-Editor die kleine Ecke zum gößer ziehen des Fensters.
Diese funktioniert nicht mehr.

Wenn ich im WYSIWYG-Editor auf Vollbild gehe, bleibt das Eingabefeld so groß wie zuvor, rutscht jedoch nach oben, so dass es das einzige Feld im Datenbereich ist. Darunter ist alles frei.

Hier geht also die Größenanpassung nicht.
Zuletzt geändert von Oldperl am Di 16. Nov 2010, 14:20, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Passenderen Titel ergänzt
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: [BUG] 4.8.13 Layout-Textfeld fehlerhaft

Beitrag von Dodger77 » Fr 13. Aug 2010, 15:40

Und verschoben, da es nachstellbar im aktuellen Google Chrome und Firefox 3.6.8 ist, dass das Resize nicht funktioniert. Das Vollbild-Problem konnte ich nicht nachstellen.

Es betrifft EditArea komplett (also nicht nur im Bereich "Style -> Layout". Deshalb habe ich das mal im Beitrag oben geändert.

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: EditArea - Kein Resize und Probleme mit Fullscreen

Beitrag von Dodger77 » Fr 13. Aug 2010, 17:39

Es wird wohl mit der Integration der neuen Version von EditArea zusammen hängen, da das auch hier auftritt:

http://www.cdolivet.com/editarea/editar ... _full.html

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: EditArea - Kein Resize und Probleme mit Fullscreen

Beitrag von Spider IT » Mi 6. Okt 2010, 08:27

Gibt es hierfür denn schon eine Lösung, vielleicht die EditArea der 4.8.12 einsetzen?
Dabei wäre dann natürlich interessant zu wissen, welche Dateien bzw. welches Verzeichnis getauscht werden müssen.

Gruß
René

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: EditArea - Kein Resize und Probleme mit Fullscreen

Beitrag von Spider IT » Di 9. Nov 2010, 16:22

Tja, schade, eine neue Version von Contenido und das Problem noch nicht gelöst...

Gruß
René

Oldperl
Beiträge: 4254
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: [CON-364] EditArea - Kein Resize und Probleme mit Fullsc

Beitrag von Oldperl » Di 16. Nov 2010, 14:22

Hallo René,

wir habe das Problem schon noch im Auge *autsch*
Und wir versuchen für das nächste Release dafür eine Lösung zu finden.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt