Tiny - Media

Gesperrt
malsdgtac
Beiträge: 717
Registriert: Fr 12. Mär 2004, 15:50
Kontaktdaten:

Tiny - Media

Beitrag von malsdgtac » Di 2. Feb 2010, 13:45

Hallo,
hat jemand von euch schon mal die Media-Option im Editor vewendet?
Ich bekomme immer einen Fehler, dass ich auf die media.htm nicht zugreifen darf - obwohl ich die Datei schon mit allen Rechten versehen habe. Muss für das Einbinden von Medien noch irgenwas gemacht werden?

Vielen Dank für Eure Antwort.

malsdgtac
Beiträge: 717
Registriert: Fr 12. Mär 2004, 15:50
Kontaktdaten:

Re: Tiny - Media

Beitrag von malsdgtac » Di 2. Feb 2010, 14:04

Sorry, ich habe den Fehler gefunden, warum ich auf die Datei nicht zugreifen konnte - war ein Spamschutz in der .htaccess-Datei.

Aber das Einfügen von Media in den Editor funktioniert leider trotzdem nicht - es passiert einfach nichts.

malsdgtac
Beiträge: 717
Registriert: Fr 12. Mär 2004, 15:50
Kontaktdaten:

Re: Tiny - Media

Beitrag von malsdgtac » Di 2. Feb 2010, 14:56

Für alle die das gleiche Problem haben: http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... ll#p136390

Den Tiny aus der Version 4.8.11 verwenden und es geht.

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Tiny - Media

Beitrag von Oldperl » Di 2. Feb 2010, 15:29

:!: Verschoben nach Bugs.

Den Tiny zu Downgraden sollte ja wohl nicht die Lösung sein. Können da unsere JS-Spezialisten mal drüber schaun?

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt