Paßwort > 32 wird nicht angenommen

Gesperrt
Herogarma
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 03:14
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Paßwort > 32 wird nicht angenommen

Beitrag von Herogarma » Mi 6. Jan 2010, 03:51

Nur um Anderen stundenlanges Suchen zu ersparen:
Wenn man sich lange (und sichere) Paßworte erzeugt, dann fällt man in folgende Falle:
Beim Eingabefeld für die Paßwortänderung (Administration) werden lange Paßworte angenommen und auch mit dem richtigen md5 in der Datenbank abgelegt.
Beim Versuch, sich mit dem neuen Paßwort einzuloggen, werden aber via MAXLENGTH die überzähligen Zeichen abgeschnitten und es ist kein Login mehr möglich.

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: Paßwort > 32 wird nicht angenommen

Beitrag von Dodger77 » Mi 6. Jan 2010, 09:16

Ich habe das mal nach Bugs verschoben. Muss man sich IMO ansehen, da das unnötig Supportanfragen generiert.

Ich war mal so frei, das "gelöst" aus dem Titel zu entfernen.

Herogarma
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 03:14
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Paßwort > 32 wird nicht angenommen

Beitrag von Herogarma » Mi 6. Jan 2010, 11:07

Danke :)

Gesperrt