BUG "Icon zum ein/ausblenden der Navi verschwindet"

Gesperrt
rethus
Beiträge: 1851
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

BUG "Icon zum ein/ausblenden der Navi verschwindet"

Beitrag von rethus » Fr 7. Aug 2009, 10:56

Im Adminbereich ist ja links der Navigationsbereich, und Rechts der Datenbereich.
Über das blaue Icon oben links über dem Navibereich, kann man den Navibereich ausblenden, damit der Datenbereich größer wird.

Blendet man diesen Bereich nun aus (bei Modulbearbeitung) und klickt auf Speichern (Bild), ist der Navibereich zwar nach dem Neuaufbau immernoch ausgeblendet, aber das blaue Icon ist erschwunden, mit dem man den Bereich wieder aufrufen kann.

PS: Wäre doch mal eine Idee, die Icons (wie grüner Pfeil oben im Beitrag) von Contenido hier ins Forum unter "Smilies" einzubringen, damit man ggf. mit Icons seinen Thread anschaulicher machen kann.
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: BUG "Icon zum ein/ausblenden der Navi verschwindet"

Beitrag von Dodger77 » Fr 7. Aug 2009, 11:09

Um welche Version handelt es sich dabei denn? Das Icon, das du gepostet hast, ist ja aus der 4.6.x und nicht der 4.8.x.

Oldperl
Beiträge: 4254
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: BUG "Icon zum ein/ausblenden der Navi verschwindet"

Beitrag von Oldperl » Fr 7. Aug 2009, 16:50

:!: verschoben nach BUGS

Fehler in der 4.8.12 nachvollziehbar. :)
Dodger77 hat geschrieben: Das Icon, das du gepostet hast, ist ja aus der 4.6.x und nicht der 4.8.x.
Ich wiederspreche ungern, aber es ist der Bestätigungbutton im Modul-Editor der 4.8.xer Version.

Beim Laden der NavSub nach dem Speichern eines Modules wird nicht gechecked, ob der linke Bereich vorher angezeigt oder nicht angezeigt wurde, und daher verschwindet das Toogle-Icon.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Oldperl
Beiträge: 4254
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: BUG "Icon zum ein/ausblenden der Navi verschwindet"

Beitrag von Oldperl » Fr 7. Aug 2009, 17:37

Asche auf mein Haupt... :roll:
Dodger77 hat natürlich recht, das Icon ist aus der 4.6.xer Version.
Hoffentlich kann er mir nochmal verzeihen. ;-)

Der Bug ist aber trotzdem für die 4.8.12 relevant.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: BUG "Icon zum ein/ausblenden der Navi verschwindet"

Beitrag von Dodger77 » Fr 7. Aug 2009, 17:38

Oldperl hat geschrieben:Hoffentlich kann er mir nochmal verzeihen. ;-)
Kann er. 8)

rethus
Beiträge: 1851
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: BUG "Icon zum ein/ausblenden der Navi verschwindet"

Beitrag von rethus » Di 11. Aug 2009, 14:23

Das icon ist nur eingefügt, um geschmack auf die Umsetzung meines Tips am Ende des ersten Postings zu machen.

Nämlich, dass die Icons von Contenido in die Smiley-Liste aufgenommen wird, dami tman die so einfach per klick einfügen kann. Das erleichter das erklären.

Das Haken-Icon hab ich irgendwo von einer Conteniod-Admin-Login page aus dem INternet verlinkt

Gesperrt