Fehlermeldung Erro-LOG - 4.8.11

Gesperrt
Fips
Beiträge: 105
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 09:55
Kontaktdaten:

Fehlermeldung Erro-LOG - 4.8.11

Beitrag von Fips » Fr 20. Feb 2009, 10:05

Hallo,
ich habe gerade mal das Testsystem von contenido4811 installiert und es läuft ganz gut. Beim Ansehen des Backends im Bereich System ist mir die Erro-log-Datei ins Auge gefallen mit folgender Meldung:

[20-Feb-2009 09:22:05] PHP Warning: array_search(): Wrong datatype for second argument in /srv/www/vhosts/test/httpdocs/CON4811/contenido/includes/ajax/include.ajax.con.php on line 48

Woher kommt diese Meldung?

Danke Fips

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung Erro-LOG - 4.8.11

Beitrag von Dodger77 » Fr 20. Feb 2009, 10:44

In der Datei "/contenido/includes/ajax/include.ajax.con.php" folgendes (Zeilen 38 - 40) ändern:

Code: Alles auswählen

$sCatlist        = Contenido_Security::toString($_REQUEST['wholelist']);
$aCatlist        = explode(',', $sCatlist);
$aConexpandedList = unserialize($currentuser->getUserProperty("system", "con_cat_expandstate"));
zu

Code: Alles auswählen

$sCatlist = Contenido_Security::toString($_REQUEST['wholelist']);
if ($sCatlist != '') {
	$aCatlist = explode(',', $sCatlist);
} else {
	$aCatlist = array();
}

$aConexpandedList = unserialize($currentuser->getUserProperty("system", "con_cat_expandstate"));
if (!is_array($aConexpandedList))  {
	$aConexpandedList = array();
}
Das sollte eigentlich reichen.

Checkin

Fips
Beiträge: 105
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 09:55
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung Erro-LOG - 4.8.11

Beitrag von Fips » Fr 20. Feb 2009, 11:34

Hallo Dodger77,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe die Änderung eingebaut und die Fehlermeldung ist weg.
SUPER ;-)

FIPS

timo.trautmann_4fb
Beiträge: 472
Registriert: Di 15. Apr 2008, 15:57
Wohnort: Michelstadt
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung Erro-LOG - 4.8.11

Beitrag von timo.trautmann_4fb » Fr 20. Feb 2009, 11:51

Danke für das Checkin und die schnelle Reaktion. Dann ist hier geschlossen ;)

Gesperrt