Feature-Request zum Duplizieren

Gesperrt
notaus
Beiträge: 98
Registriert: Di 13. Dez 2005, 14:18
Kontaktdaten:

Feature-Request zum Duplizieren

Beitrag von notaus » Do 22. Jan 2009, 09:27

Hallo zusammen,

bei einem aktuellen Auftritt habe ich das Problem, dass viele Teile dupliziert werden müssen. Wenn ich jetzt eine Kategorie mit vielen Unterkategorien dupliziere, so ist das Duplikat überall mit "(Kopie)" versehen, obwohl es doch eigentlich bei der Root-Kategorie ausreichend wäre.

Vielleicht könnte man das in Zukunft mit einbauen, da es eine Menge unnötige Arbeit abnehmen würde (umbenennen)

Grüße

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Feature-Request zum Duplizieren

Beitrag von emergence » Sa 7. Mär 2009, 11:21

das hab ich mir auch schon mal gedacht...

finde ich sinnvoll, verschoben...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

timo.trautmann_4fb
Beiträge: 472
Registriert: Di 15. Apr 2008, 15:57
Wohnort: Michelstadt
Kontaktdaten:

Re: Feature-Request zum Duplizieren

Beitrag von timo.trautmann_4fb » Di 5. Mai 2009, 12:52

Soo da mal wieder etwas Freiraum war, habe ich es nun eingebaut. Anbei die zu ersetzenden Dateien in contenido/includes. Bitte mal Testen und Feedback geben ob alles geht. Dann wird es in das nächste Release mit einfließen.
Dateianhänge
includes.zip
(20.48 KiB) 125-mal heruntergeladen

dominik.ziegler
Beiträge: 437
Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:09

Re: Feature-Request zum Duplizieren

Beitrag von dominik.ziegler » Di 13. Okt 2009, 11:07

Die Änderungen haben jetzt ihren Weg ins SVN gefunden. ;)
Feature wurde vorher noch einmal getestet und sollte einwandfrei funktionieren.
Viele Grüße
Dominik

Gesperrt