Modul-Container im HTML-HEAD funktionieren nicht.

MyAccount
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Jul 2003, 10:21

Beitrag von MyAccount » Mi 7. Jan 2009, 19:22

Nein, nicht Möglichkeit 2. Bin für Möglichkeit 3 oder 4. Also 4 wäre TOP. ;) Vermute aber mal, das es eine Schweinearbeit ist, was?!

Visuelles Editieren nutze ich, seit dem ich dutzende Container einsetze. Linke und rechte Sidebar. Dann 'nen schicken editierbaren Teaser und und und. hehehe

OK, der Aufbau der Site braucht jetzt etwa 1 Sekunde. hups. Aber was soll's.

timo.trautmann_4fb
Beiträge: 472
Registriert: Di 15. Apr 2008, 15:57
Wohnort: Michelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von timo.trautmann_4fb » Do 8. Jan 2009, 11:18

Also zur Beruhigung habe ich etwas für Möglichkeit vier gemacht. Ich hoffe, dass es geht. Die Boxen bleiben in jedem Fall editierbar.
Mehr dazu morgen.

timo.trautmann_4fb
Beiträge: 472
Registriert: Di 15. Apr 2008, 15:57
Wohnort: Michelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von timo.trautmann_4fb » Fr 9. Jan 2009, 15:04

Hoffe das Contenido 4.8.10 das Problem nicht mehr hat. Viel Spaß damit ;)

Gesperrt