[LITTLE BUGS] Sammelthread

Gesperrt
rethus
Beiträge: 1851
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

[LITTLE BUGS] Sammelthread

Beitrag von rethus » Do 10. Jul 2008, 07:59

Nicht jeder BUG ist gleich so schlimm, dass die Welt davon untergeht. Dennoch ist es sicherlich für f4b (und auch für uns als USER) ein gutes Qualitätsmanagement, die kleinigkeiten hier zu sammeln und entsprechende Patches anzubieten.

Also nachfolgend bitte keine Diskussionen, sondern lediglich kleine Bugs, und deren Lösungen aufzeigen. Diskussionen können in einem Extrathread (z.B. PROBLEMLÖSUNG - little BUG) betrieben werden.
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType

rethus
Beiträge: 1851
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von rethus » Do 10. Jul 2008, 08:02

NO 1 im Bunde:

Fehler in der Sprachdatei /contenido/locale/de_DE/LC_MESSAGES/contenido.po

Die Übersetzung des alt-Tag vom Löschbutton unter Layouts ist falsch:
Layout wird benutzt, lö&schen nicht möglich
Richtig wäre:
Layout wird benutzt, löschen nicht möglich
Fehler: Es hat sich ein & zuviel eingeschlichen.

PS: Zudem steht die .po Datei in Sachen Projektname und Version noch auf Contenido 4.6 und es scheint die Übersetzung noch nicht auf den aktuellesten Stand zu sein. Einige Strings wurden noch nicht ins Deutsche übersetzt.

Eingecheckt (Dominik Ziegler, 10.07.2008 09:14)
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Do 10. Jul 2008, 08:57

Ich bin mir nicht sicher, ob bei geöffneten Threads im Bugs-Unterforum weiterhin geschrieben werden kann. Ich werde daher diesen Thread erstmal verschieben, und falls das mit dem Schreiben nicht klappt (rethus, kannst du das bitte testen?), bitte PN an mich, ich schieb's dann wieder zurück.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Gesperrt