[Bug?] Mandanten löschen

Gesperrt
djavet
Beiträge: 264
Registriert: Do 22. Jan 2004, 11:31
Kontaktdaten:

[Bug?] Mandanten löschen

Beitrag von djavet » Mi 23. Apr 2008, 09:27

Hallo

Wenn ich wünsche ein Mandant (>> Test) löschen, das Message kommt unten das Konfimation (falshe z-index) (ich hatte erst erstellt, desalb das erste Meldung):
Bild

Und wenn ich lösche das Mandant, seine Infos sind immer da:
Bild

Und denn wenn ich drucke auf das rote cruz, es schliess mein Session und ich bin auf mein Login Seite...

Klein Bug?

Gruss, Dominique

timo.trautmann_4fb
Beiträge: 472
Registriert: Di 15. Apr 2008, 15:57
Wohnort: Michelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von timo.trautmann_4fb » Mi 23. Apr 2008, 14:03

Ich habe es mir angesehen und die Probleme für die nächste Version gelöst. Für die ganz eiligen:

contenido/classes/class.notification.php einfach die Datei nach z-index durchsuchen (es gibt nur eine Stelle) und den unrealistisch hohen Wert auf 10 setzen.

contenido/templates/standard/template.client_menu.html die JavaScript-Funktion einfach durch das ersetzen:

Code: Alles auswählen

       function deleteClient(iduser) {
			url_right_bottom  = 'main.php?area=client';
            url_right_bottom += '&frame=4';
            url_right_bottom += '&contenido=' + sid;
			
			url_right_top  = 'main.php?area=client';
            url_right_top += '&frame=3';
            url_right_top += '&contenido=' + sid;
			
            url_left_bottom  = 'main.php?area=client';
            url_left_bottom += '&action=client_delete';
            url_left_bottom += '&frame=2';
            url_left_bottom += '&idclient=' + iduser;
            url_left_bottom += '&contenido=' + sid;
			
			conMultiLink('right_top', url_right_top, 'right_bottom', url_right_bottom, 'left_bottom', url_left_bottom);
        }
Danke für den Hinweis.

djavet
Beiträge: 264
Registriert: Do 22. Jan 2004, 11:31
Kontaktdaten:

Beitrag von djavet » Mi 23. Apr 2008, 15:09

Super!

danke für deine Bemühungen.

Dom

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Fr 9. Mai 2008, 18:57

Verschoben, closed.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Gesperrt