Bug or Feature in der Artikelzeitsteuerung

Gesperrt
schlaucher
Beiträge: 444
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 10:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Bug or Feature in der Artikelzeitsteuerung

Beitrag von schlaucher » Mo 21. Apr 2008, 13:03

Wenn ich bei einem Artikel in den Eigenschaften die Zeitsteuerung aktiviere, kann ich ihn dort nicht mehr online setzten. Dazu muss ich wieder zur Übersicht wechseln.

siehe hier:
Bild

In der Übersicht werden solche Artikel aber unterschiedlich gekennzeichnet, mal so, mal so:

Bild

Gruß
schlaucher

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mo 21. Apr 2008, 22:44

Entweder ist es ein Bug, dass man es nicht mehr in den Eigenschaften machen oder dass man es dennoch in der Übersicht umstellen kann...

Verschoben.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

timo.trautmann_4fb
Beiträge: 472
Registriert: Di 15. Apr 2008, 15:57
Wohnort: Michelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von timo.trautmann_4fb » Di 22. Apr 2008, 08:34

Artikel die eine Zeitsteuerung haben, sollen eigentlich auch nicht vom Benutzer On- und Offline setzbar sein. Gibt man jedoch nur einen Endzeitpunkt an, sollte dies jedoch möglich sein. Wenn man einen Endzeitpunkt eingibt, sollte ein bereits online gestellter Artikel auch nicht automatisch offline gesetzt werden, da er ja nur zu einem gewissen Zeitpunkt offline gesetzt wird.

Fix erstellt und eingechekt.

Gesperrt