Probleme im tinyMCE mit ' und mod_rewrite

Gesperrt
HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Probleme im tinyMCE mit ' und mod_rewrite

Beitrag von HerrB » Do 17. Apr 2008, 23:05

Fix über angepasste Module, die ' herausfiltern: Siehe http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 335#116335

Prüfen.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 21. Apr 2008, 07:49

ist das nicht schon gefixt ?
-> http://forum.contenido.org/viewtopic.php?t=12829
*** make your own tools (wishlist :: thx)

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mo 21. Apr 2008, 22:39

Ja, dürftest Recht haben - habe auf das Datum der Beiträge nicht geachtet. Aber er schien das Problem noch immer zu haben (und ich kann es gerade nicht nachstellen... ;-)).

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Gesperrt