2. Sprache funktioniert nach aktivieren von AMR nichtmehr

Gesperrt
Sebastian D.
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 18:09
Kontaktdaten:

2. Sprache funktioniert nach aktivieren von AMR nichtmehr

Beitrag von Sebastian D. » Mi 20. Apr 2016, 18:32

Servus,

ich habe ein Problem.
Ich bastle gerade an einer Seite welche zwei sprachen enthält. Ohne aktivierung des AMR´s funktioniert die Seite einwandfrei.
sobald ich das AMR jedoch aktiviere wird die englische Seite auf die Startseite der deutschen verlinkt.
Hattet ihr das Problem schon?

Gruß Sebastian
PS: ich bin anfänger habe jedoch ab und zu einen kollegen der mir zur seite steht. alle Artikel sind online und besitzen auch einen Startartikel.

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: 2. Sprache funktioniert nach aktivieren von AMR nichtmeh

Beitrag von Oldperl » Fr 13. Mai 2016, 08:42

Hallo Sebastian,

zuerst einmal willkommen im CONTENIDO-Forum. :)

Hast Du im AMR-Plugin auch die Sprachen in der URL aktiviert und eingestellt. Wenn nicht kann das AMR-Plugin nicht funktionieren, da es ja nicht weiß welche Sprache es auswählen soll.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt