Login Form Error Seite

Gesperrt
Amsti
Beiträge: 34
Registriert: Do 15. Okt 2009, 10:20
Kontaktdaten:

Login Form Error Seite

Beitrag von Amsti » Fr 27. Nov 2015, 12:02

Wahrscheinlich ist diese Frage Peanuts für die meisten von Euch - aber da ich keine PHP kann ist sie für mich schwierig. Vielleicht mag jemand helfen.
Habe einen Menüpunkt mit User / Passwort Abfrage eingebaut - funktioniert auch - aber wenn keine oder falsche Angaben gemacht werden kommt eine leere Seit mit Login / Passwort - wie kann ich das ändern. Z.B sollte wieder die Eingabeseite angezeigt werde – ist oben im Browser auch sichtbar – kommt aber nicht automatisch (Enter dann ist man wieder am Ausgangsort).
Hier die Webseite: http://fruehverwaltungen.ch --> INTERN

Hat jemand einen Rat für mich.
Vielen Dank und schöner Gruss
P.S. Contenido Version 4.8.15.

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Login Form Error Seite

Beitrag von Oldperl » Fr 27. Nov 2015, 12:44

Servus,

das geht in 4.8 genauso wie in 4.9 über die Mandanteneinstellung 'login_error_page'
:arrow: https://wiki.contenido.org/display/CONDEVE/Settings

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Amsti
Beiträge: 34
Registriert: Do 15. Okt 2009, 10:20
Kontaktdaten:

Re: Login Form Error Seite

Beitrag von Amsti » Fr 27. Nov 2015, 13:25

Vielen Dank - es funktioniert- SUPER
Schöner Gruss
Susanne

Gesperrt