Ueberschrift Modul

Gesperrt
HansDampf
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 09:31
Kontaktdaten:

Ueberschrift Modul

Beitrag von HansDampf » Mi 11. Sep 2013, 10:03

Hallo,

ich verwende das Modul Ueberschirft mit Contenido Version 4.8.1
Leider kann ich hierzu keine Doku finden.
Das Modul beeinflusst die Überschrift der Seite so, das in dem entsprechenden Container das Wort "Aktuelles" auftaucht.
In dem Feld "Überschirft" im Bereich der Konfiguration der Seite ist folgendes hinterleg:
$C41$C41CMS_VALUE[3]

Aber egal, was ich dort eintrage - es hat keinerlei Einfluss auf die Seite. Dort steht immer stur: "Aktuelles"

Die Installation der Umgebung stammt leider nicht von mir und so weiss ich nicht ob und wo hier Anpassungen vorgenommen wurden.

Hat jemand eine Idee?
Grüsse
Hans

Gesperrt