Tageszeitenmodul?

Gesperrt
TP
Beiträge: 36
Registriert: So 29. Jan 2006, 21:33
Kontaktdaten:

Tageszeitenmodul?

Beitrag von TP » Sa 3. Aug 2013, 20:18

Hallo zusammen!
Ich hoffe, ihr habt die gut 2 Jahre ohne mich hier genossen, aber jetzt ist für die nächsten Wochen die Ruhe wieder vorbei, ich bastel mal wieder an Contenido rum...^^

Ich hab jetzt neuerdings die 4.8.18, läuft auch soweit alles rund, nur jetzt bin ich auf der Suche nach einem Tageszeiten-Modul, ähnlich wie http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=30&t=11385 , nur für Text... Also dass ich quasi je nach Tageszeit eine entsprechende Anrede auf der Startseite habe...

Gibt es sowas schon irgendwo? Wenn nicht, ist das schwer umzusetzen? Ich hatte schon kurz überlegt, das Modul zu nehmen und die Anrede als Grafik zu gestalten, aber ich weiß nicht, ob 4.4 und 4.8 soweit kompatibel sind und hab Angst, mir was kaputtzumachen...^^

Danke schonmal für eure Hilfe! =)
[Die Signatur befindet sich vorübergehend im Kurzurlaub.]

marcus.gnass_4fb
Beiträge: 87
Registriert: Do 26. Apr 2012, 23:02
Kontaktdaten:

Re: Tageszeitenmodul?

Beitrag von marcus.gnass_4fb » So 4. Aug 2013, 00:04

Das Modul kannst du vom Prinzip her schon benutzen, allerdings ist es nicht korrekt. Hier müßtest du nochmal ein wenig Eigenarbeit investieren um es zu korrigieren. In diesem Zug kannst du es auch von der Ausgabe von Bildern auf die Ausgabe von Texten umschreiben. Das sollte aber nicht allzu schwer sein.

marcus.gnass_4fb
Beiträge: 87
Registriert: Do 26. Apr 2012, 23:02
Kontaktdaten:

Re: Tageszeitenmodul?

Beitrag von marcus.gnass_4fb » So 4. Aug 2013, 09:39

Ich hab das Modul mal korrigiert und als Anhang hinzugefügt.
Dateianhänge
Tageszeitenmodul.zip
(1.12 KiB) 142-mal heruntergeladen

TP
Beiträge: 36
Registriert: So 29. Jan 2006, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Tageszeitenmodul?

Beitrag von TP » So 4. Aug 2013, 11:59

Danke erstmal! "Nicht allzu schwer" ist natürlich relativ, für jemanden, der alle zwei Jahre mal mit php und so zu tun hat ist das was andere als für jemanden, der da 25 Stunden am Tag mit arbeitet...^^ Ich denke, ich werde das dann so einbauen und den Text als Grafik gestalten...^^ :idea: 8)
[Die Signatur befindet sich vorübergehend im Kurzurlaub.]

Gesperrt