Fehleranzeige beim Erstellen von Style Dateien

Gesperrt
Lahl
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 16:29
Kontaktdaten:

Fehleranzeige beim Erstellen von Style Dateien

Beitrag von Lahl » Do 11. Jul 2013, 08:26

Kann mir Bitte mal jemand helfen? Ich habe Probleme beim erstellen von Dateien im Syleeditor, Skripteditor, und denn Mudol-Templates.
scrennshot2.jpg
scrennshot2.jpg (16.5 KiB) 2327 mal betrachtet
Danke schon mal im Vor raus.
Dateianhänge
screen1.jpg
screen1.jpg (18 KiB) 2327 mal betrachtet

xmurrix
Beiträge: 3147
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Fehleranzeige beim Erstellen von Style Dateien

Beitrag von xmurrix » Mi 17. Jul 2013, 23:16

Hallo Lahl,

willkommen im CONTENIDO Forum.

Konntest du das Problem schon beheben?

Es scheint ein Rechteproblem zu sein. Wenn du CONTENIDO auf einem Server installierst, braucht es Schreibrechte auf folgende Verzeichnisse:

Code: Alles auswählen

contenido/logs/ 
contenido/cache/ 
contenido/cronjobs/
contenido/temp/ 

cms/cache/
cms/css/
cms/js/
cms/logs/
cms/templates/
cms/upload/
cms/version/
Ich sehe da auch, dass versucht wird, etwas in .../www.go-architecture.de/css/ zu speichern, das sollte aber normalerweise .../www.go-architecture.de/cms/css/ lauten, da die Stylesheets des Mandanten im Mandantenordner (unter cms/) liegen.

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

Gesperrt