Seite 1 von 1

Newsletter mit Captcha

Verfasst: Fr 31. Mai 2013, 08:54
von MakD42
Hallo ersteinmal,

ich bin auf der Suche nach einem Newslettermodul mit Captcha-Funktion.
Gibt es schon so ein Modul – wenn nicht, bitte sendet mir den Zeit- bzw. Kostenaufwand mit dem ich zu rechnen habe.

Herzliche Grüße

Re: Newsletter mit Captcha

Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 10:16
von contenidoAmateur
Hi MakD42,

meinst du das Standard Newsletter Modul oder reicht dir ein einfaches Kontaktformular mit Captcha?

VG
CA

Re: Newsletter mit Captcha

Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 14:09
von MakD42
Hallo auch,

nein - ich meine schon ein / das Newsletter Modul. Am liebsten natürlich mit dem gleichen Captcha wie bei dem Kontaktformular (z.B. SpryDynForm).
Hast du so eines?

LG aus Marburg

Re: Newsletter mit Captcha

Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 16:29
von contenidoAmateur
Ich kann mir das Modul mal anschauen und dann sag ich dir wie Aufwendig es ist ein Captcha da einzubinden, okay?

VG
CA

Re: Newsletter mit Captcha

Verfasst: Do 8. Aug 2013, 16:40
von stefkey
das klingt gut, würde mich auch brennend interessieren!

Aber, ich habe festgestellt das man mit einer einfachen Abfrage die unernsten Anmeldungen ausschließen könnte.
Ich kann es aber leider nicht in Contenido umsetzen.

Es müsste einfach eine Frage da stehen:

Wieviel ist 3+2 (schreiben Sie die Antwort aus, zB. vier oder fünf):

Wer kann das in den Newsletter-Modulcode einbauen?

Re: Newsletter mit Captcha

Verfasst: Do 8. Aug 2013, 17:14
von contenidoAmateur
Also wie gesagt, ich schau mir das Modul mal an, und dann sag ich dir welcher Aufwand das ist und könnte dir ein Angebot für die Umsetzung machen. Okay? :)