Newsletter mit Captcha

Gesperrt
MakD42
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 19:01
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Newsletter mit Captcha

Beitrag von MakD42 » Fr 31. Mai 2013, 08:54

Hallo ersteinmal,

ich bin auf der Suche nach einem Newslettermodul mit Captcha-Funktion.
Gibt es schon so ein Modul – wenn nicht, bitte sendet mir den Zeit- bzw. Kostenaufwand mit dem ich zu rechnen habe.

Herzliche Grüße
MakD 42
______________________
Contenido 4.6.8 & 4.8.15
MySQL 5.1.54
Linux/Apache
Meine Contenidoprojekte: art & weise | StadtMedia | aidea

contenidoAmateur

Re: Newsletter mit Captcha

Beitrag von contenidoAmateur » Mo 29. Jul 2013, 10:16

Hi MakD42,

meinst du das Standard Newsletter Modul oder reicht dir ein einfaches Kontaktformular mit Captcha?

VG
CA

MakD42
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 19:01
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Newsletter mit Captcha

Beitrag von MakD42 » Mo 29. Jul 2013, 14:09

Hallo auch,

nein - ich meine schon ein / das Newsletter Modul. Am liebsten natürlich mit dem gleichen Captcha wie bei dem Kontaktformular (z.B. SpryDynForm).
Hast du so eines?

LG aus Marburg
MakD 42
______________________
Contenido 4.6.8 & 4.8.15
MySQL 5.1.54
Linux/Apache
Meine Contenidoprojekte: art & weise | StadtMedia | aidea

contenidoAmateur

Re: Newsletter mit Captcha

Beitrag von contenidoAmateur » Mo 29. Jul 2013, 16:29

Ich kann mir das Modul mal anschauen und dann sag ich dir wie Aufwendig es ist ein Captcha da einzubinden, okay?

VG
CA

stefkey
Beiträge: 556
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 16:10
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Newsletter mit Captcha

Beitrag von stefkey » Do 8. Aug 2013, 16:40

das klingt gut, würde mich auch brennend interessieren!

Aber, ich habe festgestellt das man mit einer einfachen Abfrage die unernsten Anmeldungen ausschließen könnte.
Ich kann es aber leider nicht in Contenido umsetzen.

Es müsste einfach eine Frage da stehen:

Wieviel ist 3+2 (schreiben Sie die Antwort aus, zB. vier oder fünf):

Wer kann das in den Newsletter-Modulcode einbauen?

contenidoAmateur

Re: Newsletter mit Captcha

Beitrag von contenidoAmateur » Do 8. Aug 2013, 17:14

Also wie gesagt, ich schau mir das Modul mal an, und dann sag ich dir welcher Aufwand das ist und könnte dir ein Angebot für die Umsetzung machen. Okay? :)

Gesperrt