Eigenes Modul oder angepasstes Modul

Gesperrt
contenidoAmateur

Eigenes Modul oder angepasstes Modul

Beitrag von contenidoAmateur » Sa 23. Feb 2013, 15:06

Hi,

ich weiß ist hier wahrscheinlich fehl am Platz, aber ich würde gerne ein paar von mir angepasste und auch selber gebaute Module hier veröffentlichen. Wo darf ich das tun? :)

DANKE :)

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: Eigenes Modul oder angepasstes Modul

Beitrag von Spider IT » Sa 23. Feb 2013, 18:15

Hallo,

es gibt für jede Contenido-Version ein Forum "Mudule x.x.x" (z.B. "Module 4.8.x").
Darin kannst du deine selbst erstellten Module vorstellen und eine Downloadmöglichkeit (Link oder Code-Blöcke) bieten.
Für angepasste Module solltest du den ursprünglichen Autor kontaktieren, und wenn dieser einverstanden ist, die Anpassungen oder komplette angepasste Version im Originalthread anbieten.

Gruß
René

contenidoAmateur

Re: Eigenes Modul oder angepasstes Modul

Beitrag von contenidoAmateur » Sa 23. Feb 2013, 18:18

Das sind Standard Module die ich ein wenig verbessert habe oder etwas hinzugefügt habe :)

Dazu wirds wahrscheinlich keinen Thread geben ;)

Gesperrt