Pixlie Bildergalerie macht Fehler

Gesperrt
bladi
Beiträge: 192
Registriert: Sa 27. Dez 2003, 11:21
Kontaktdaten:

Pixlie Bildergalerie macht Fehler

Beitrag von bladi » Mo 7. Jan 2013, 12:08

Hallo

Ich habe die Pixlie V2 Galerie im Einsatz. Mein Provider hat nun die PHP Version auf 5.3 angehoben und leider gibt diese Galerie nun zig Fehlermeldungen aus

Code: Alles auswählen

/home/httpd/vhosts/meinaccount.com/httpdocs/meincms/includes/pixlie/system/engine.inc on line 105
nicht mehr. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder fixen kann?

Danke für euere Informationen.

Grüsse
bladi

McHubi
Beiträge: 1209
Registriert: Do 18. Nov 2004, 23:06
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Pixlie Bildergalerie macht Fehler

Beitrag von McHubi » Di 8. Jan 2013, 09:28

Pixlie-Galerie sagt mir nix, kenn ich weder als Contenido-Modul noch Plugin. Dein erster Ansatzpunkt sollten aber die "zig Fehlermeldungen" sein. Anhand dessen kannst Du feststellen, wo was falsch läuft. Wenn die Fehlermeldung etwas unklar ist, hilft es auch häufig den Kernbestandteil der Meldung in eine SuMa zu kopieren um eine genauere Erläuterung zu finden. Viel Erfolg! :)
seamless-design.de
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.

Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)

Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)

bladi
Beiträge: 192
Registriert: Sa 27. Dez 2003, 11:21
Kontaktdaten:

Re: Pixlie Bildergalerie macht Fehler

Beitrag von bladi » Di 8. Jan 2013, 09:40

Hallo
Ich habe es nun so gemacht, dass ich über .htaccess wieder die PHP 5.2 laufen lasse. Nun ist alles wieder im Lot, zumindest vorübergehend. Da es scheinbar die Pixlie Bildergalierie nicht mehr gibt, nur noch ein Bildverkleinerungs Script vom ehemaligen Anbieter, werde ich dann irgendwann vermutlich diese Bildergalerie durch eine andere ersetzen müssen.

Grüss Euch
bladi

Phoeniix
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Feb 2013, 07:58
Kontaktdaten:

Re: Pixlie Bildergalerie macht Fehler

Beitrag von Phoeniix » Di 19. Feb 2013, 08:02

Hi,

Bitte schau doch mal unter http://www.pixlie2.de vorbei.
Dort habe ich die Pixlie2 wieder aufleben lassen, da mir die Pixlie3 nicht gefällt/nützt.

Freue mich auf deinen Besuch.

LG Phoenix

Gesperrt