Texdtmodukl geht nicht?!

Gesperrt
contenidoAmateur

Texdtmodukl geht nicht?!

Beitrag von contenidoAmateur » Fr 21. Dez 2012, 02:43

Hallo,

alle angaben die ich im Textmodul zu Bildern o.ä. mache werden nach speichern wieder rausgelöscht... z.b. wenn ich in den HTML Code einen Adsense Banner (JavaScript) reinsetze, nimmt er mir immer das Script-Tag raus. Oder wie oben schon gesagt nimmt er bei Bildern die CSS nicht an(Löscht diese einstellung nach dem speichern..), außer ich definiere Sie über eine CSS Datei.

Was ist verkehrt?

Dankeschön :)

CharlyBrown
Beiträge: 77
Registriert: Sa 13. Feb 2010, 16:07
Kontaktdaten:

Re: Texdtmodukl geht nicht?!

Beitrag von CharlyBrown » Fr 21. Dez 2012, 16:13

Hallo,

Du kannst das unter Administration->Mandanten (dann Mandant auswählen) einstellen:

Code: Alles auswählen

Typ: tinymce
Name: inline_styles
Wert: true
oder auch:

Code: Alles auswählen

Typ: tinymce
Name: tinymce-valid-elements
Wert: *[*]
Nach dem Ändern solltest Du Dich kurz ausloggen und dann wieder einloggen. Bei mir läuft das sonst nie.

Frank

Gesperrt