Article Include -> Auflistung Artikel einer Kategorie

Gesperrt
derSteffen
Beiträge: 847
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 16:15
Wohnort: Königs Wusterhausen bei Berlin
Kontaktdaten:

Article Include -> Auflistung Artikel einer Kategorie

Beitrag von derSteffen » Mo 19. Nov 2012, 17:46

Hallo,

ich benötige einen Tipp, wie ich mit einem Article_Include Modul alle Artikel (außer Startartikel) einer Kategorie auflisten kann und nicht nur einen ausgewählten Artikel.

Grund: Ich habe normale Artikel, wo ich den Inhalt (Text, Überschrift, Bildergalerie, Links) den ich nochmal verwenden werden möchte mit <!--start:content--> und <!--end:content--> umschlossen. Klappt bei den eigentlichen Artikel auch wunderbar. Diese umschlossenen Inhalte möchte ich jetzt auf der Artseite in Tabs darstellen, deswegen kann ich auch keine Artikelliste nutzen, da hier nicht meine Bildergalerie und die Links nicht angezeigt werden.

Jetzt habe ich zwei Probleme!
1. Es wird immer nur ein Artikel angezeigt, ich möchte aber, dass alle Artikel, außer der Startartikel, angezeigt werden.
2. Komischweise wird der Inhalt meiner Bildergalerie auch nicht mit übertragen (also der hardcodierte Teil wird angezeigt, aber nicht die Bilder etc.). Ich verwende folgendes Bildermodul: http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 88#p155574 Überschrift, Text und Links werden angezeigt!

Für hilfe und Tipps bin ich sehr, sehr dankbar!

MfG Steffen

Gesperrt