Geschütze Seiten mit Abo-Verwaltung

Gesperrt
saschar
Beiträge: 141
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 14:37
Wohnort: Dornbirn, A
Kontaktdaten:

Geschütze Seiten mit Abo-Verwaltung

Beitrag von saschar » Sa 3. Nov 2012, 17:43

Hallo,
hat schon mal jemand etwas in die Art realisiert?

Es geht darum bezahlenden Mitgliedern einen Zugriff auf Artikel zu geben.
Bezahlung sollte per pay-pal funktionieren (1 Woche, 1 Monat,3 Monat oder 12 Jahres-Abo) und das auch am besten noch automatisch, also Abonnent meldet sich an bekommt auf der Seite einen Link für die Bezahlung (bei PayPal gibt es ja auch eine Perioden-Zahlung) und er hat dann Zugriff auf die Inhalte. Optimalerweise natürlich auch so, dass wenn das Abo abgelaufen ist oder nicht bezahlt wurde, dass er keinen Zugriff mehr hat.

Vielleicht hat das schon mal wer gemacht oder möchte so etwas realisieren (dann bitte eine PM mit den ungefähren Kosten) an mich.

Vielen Dank und schöne Grüße
Sascha

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: Geschütze Seiten mit Abo-Verwaltung

Beitrag von Spider IT » So 4. Nov 2012, 10:27

Hallo Sascha,

hört sich nach eine interessante Sache an.
Ich schaue mir mal an wie das bei Paypal genau abläuft und melde mich dann bei dir.

Gruß
René

saschar
Beiträge: 141
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 14:37
Wohnort: Dornbirn, A
Kontaktdaten:

Re: Geschütze Seiten mit Abo-Verwaltung

Beitrag von saschar » So 4. Nov 2012, 11:17

Danke.
SGS

Gesperrt