Contenido Shop System Plugin

Gesperrt
contenidoAmateur

Contenido Shop System Plugin

Beitrag von contenidoAmateur » Mi 31. Okt 2012, 21:52

Hallo,

ich wollte fragen, ob es für Contenido eine Art Shopsystem gibt.

Oder etwas Verlgeichbares muss auch nicht zu komplitziert sein, nur Artikel auflisten mit Preis vllt. noch Vorschau und einkaufswagen und kontaktmodul.

Danke :)

xmurrix
Beiträge: 3149
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Contenido Shop System Plugin

Beitrag von xmurrix » Mi 31. Okt 2012, 23:15

Ja, es gibt da einige Lösungen, habe aber mit keinem davon persönlich Erfahrung gemacht.

http://lmgtfy.com/?q=contenido+shop
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

Gesperrt