Suche: Subheadline- xml-Datei

Gesperrt
rikarda
Beiträge: 18
Registriert: So 26. Nov 2006, 18:45
Kontaktdaten:

Suche: Subheadline- xml-Datei

Beitrag von rikarda » Di 9. Okt 2012, 18:59

Hallo zusammen,

ich habe aus Versehen das Modul Subheadline gelöscht, und kann es nicht mehr finden. Wo muss ich suchen? Oder kann mir jemand das als xml-Datei zum download bereitstellen? Ich benutze die Version 4.8.15.

danke

Rikarda

xmurrix
Beiträge: 3149
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Suche: Subheadline- xml-Datei

Beitrag von xmurrix » Di 9. Okt 2012, 22:06

Hi rikarda,

habe das Modul dieser Antwort angehängt.

Grüße
xmurrix
Dateianhänge
Sub_Headline.zip
Modul "Sub_Headline"
(648 Bytes) 117-mal heruntergeladen
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

rikarda
Beiträge: 18
Registriert: So 26. Nov 2006, 18:45
Kontaktdaten:

Re: Suche: Subheadline- xml-Datei

Beitrag von rikarda » Do 11. Okt 2012, 00:26

Danke, das klappt jetzt viel besser!

Gesperrt