Mehre Text Elemente

Gesperrt
Peer
Beiträge: 309
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 17:22
Kontaktdaten:

Mehre Text Elemente

Beitrag von Peer » Mi 3. Okt 2012, 02:35

Hallo,
ich suche ein Modul mit dem ich mehrere Text-Elemente über den Backend einpflegen kann.
Als Orientierung, die LightboxGalery. Dort kann man Angeben wie viele Textelemente haben möchte.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Peer

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: Mehre Text Elemente

Beitrag von Spider IT » Mi 3. Okt 2012, 10:13

Hallo Peer,

mit mein Modul Vererbung lässt sich auch das anstellen, weil es die Möglichkeit bietet, Contenido-Felder in eine Schleife zu erzeugen.
Ein wenig Programmierarbeit ist notwendig, aber das hält sich (auch von der Schwierigkeit her) in Grenzen:
  • Input-Bereich aufbauen um in der Konfiguration eine Anzahl eingeben zu können
  • Im Outputbereich eine Schleife einbauen, um die Anzahl der Felder aus der Konfiguration zu erzeugen
Wenn du damit nicht weiter kommst, schick mir eine PN.

Gruß
René

yodatortenboxer
Beiträge: 424
Registriert: Do 22. Jan 2004, 14:45
Wohnort: Kölpinsee auf Usedom
Kontaktdaten:

Re: Mehre Text Elemente

Beitrag von yodatortenboxer » Fr 12. Okt 2012, 13:13

Hallo Peer,

schau einmal hier, falls du noch was benötigst.
http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=60&t=32328

Ich habe einmal ein älteres Modul von mir eingestellt bei dem man beliebig viele CMS-HTML und CMS_HTMLHEAD innerhalb eines Templates einstellen kann.

Gruß Ralf
Schöne Grüße von Usedom
Ralf

Gesperrt