Navigation Universell kaputt

Gesperrt
besercer
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:27
Kontaktdaten:

Navigation Universell kaputt

Beitrag von besercer » Di 4. Sep 2012, 16:33

Guten Tag,

ich wollte soeben die geänderte Navigation Universell von i-mill verwenden aber sie zeigt nichts an und spuckt nur errorlogs aus.

Runtergeladen habe ich die Version hier: http://blog.i-mill.de/contenido/install ... do-4-8-12/ und die Anleitung auch befolgt.
Im Quellcode wird nur die UL erzeugt ( <div id="hauptnavigation"><ul></ul></div> ) und im Backend unter Administration/System/Systemvariablen taucht folgender Errorlog auf:

[04-Sep-2012 14:32:10 UTC] /cms/front_content.php?idcat=19&lang=1 MySQL error 1064: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'OR a.parentid = -1 OR a.parentid = -1 OR a.parentid = -1 )' at line 1
SELECT DISTINCT a.idcat, a.parentid, a.preid, a.postid, a.parentid, b.name, b.idlang, IF (b.visible = 1 && (b.public = 1 || c.idfrontendpermission IS NOT NULL), 1, 0) AS visible FROM con_cat AS a LEFT JOIN con_cat_lang AS b ON a.idcat = b.idcat LEFT JOIN con_frontendpermissions AS c ON (c.item = b.idcatlang AND c.idlang = b.idlang AND plugin ='category') LEFT JOIN con_frontendgroupmembers AS d ON c.idfrontendgroup = d.idfrontendgroup AND d.idfrontenduser = 0 WHERE a.idclient = 1 AND ( a.parentid = OR a.parentid = -1 OR a.parentid = -1 OR a.parentid = -1 )
[04-Sep-2012 14:32:10 UTC] /cms/front_content.php?idcat=19&lang=1 next_record called with no query pending in Module ID 24.

Ich bitte um hilfe - Danke

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: Navigation Universell kaputt

Beitrag von Spider IT » Di 4. Sep 2012, 20:01

besercer hat geschrieben:AND ( a.parentid = OR a.parentid = -1 OR a.parentid = -1 OR a.parentid = -1 )
Beim ersten a.parentid fehlt die Angabe, bei den anderen steht immer das gleiche.
Wahrscheinlich ist eine Einstellung nicht in Ordnung.

Gruß
René

besercer
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Navigation Universell kaputt

Beitrag von besercer » Di 4. Sep 2012, 21:47

ja ich habe nach der ganzen Suche jetzt die Navigations komplett neu eingepflegt und nun klappts.. Ärgerlich, das ich nicht weiß woran es lag aber trotzdem danke für die schnelle Antwort :)

Gesperrt