Terminkalender in der Sidebar

Gesperrt
Goldfisch
Beiträge: 29
Registriert: Di 15. Nov 2011, 09:43
Kontaktdaten:

Terminkalender in der Sidebar

Beitrag von Goldfisch » Do 23. Aug 2012, 11:21

Hallo Forum,
ich verwende für meine Seite den Terminkalender http://www.seamless-design.de/cms/front ... p?idcat=73.

Funktioniert auch alles einwandfrei.
Nun möchte ich den Terminkalender in der Sidebar meiner Seite einfügen auf allen Seiten...
Habe ich nun gemacht.... nun erscheint dieser Fehler bei jedem Tag:
Warning: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in /var/www/web776/html/cms/front_content.php(926) : eval()'d code on line 706

Warning: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in /var/www/web776/html/cms/front_content.php(926) : eval()'d code on line 723
Woran kann das liegen?

Vielen vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Gruß Goldfisch

Goldfisch
Beiträge: 29
Registriert: Di 15. Nov 2011, 09:43
Kontaktdaten:

Re: Terminkalender in der Sidebar

Beitrag von Goldfisch » Fr 24. Aug 2012, 09:49

:roll:

Es lag an einer falschen Konfiguration....

Sorry

Gesperrt