Article List Advanced - Ausgabe Link

Gesperrt
stetson79
Beiträge: 26
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 12:31
Kontaktdaten:

Article List Advanced - Ausgabe Link

Beitrag von stetson79 » Mi 15. Aug 2012, 11:11

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich nutze Contenido nun schon seit 2 Jahren und habe begeistert einige Webseiten damit umgesetzt, oben genanntes Modul eingschlossen
Nun komme ich bei einem Projekt nicht weiter, da verlangt wird, dass eine URL mit in der Übersicht der Artikelliste ausgeben werden soll.
Da ich nicht der hellste in Sachen PHP bin, kann ich Sache nicht ohne Eure Hilfe modifizieren.
Habt Ihr eine Idee, wie mann den Output anpasst, damit URLs mit übergeben werden?

Vielen Dank!

Contenido Version 4.8.13 - Modul Version 2.6.0
Besten Gruß aus Nordhessen,

Stetson

http://www.bahnhofsadel.de

Gesperrt