Feld "Text-Nachricht" im Newsletter automatisch befüllen

Gesperrt
GOLD
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 22:24
Kontaktdaten:

Feld "Text-Nachricht" im Newsletter automatisch befüllen

Beitrag von GOLD » Fr 25. Mai 2012, 14:50

In den letzten Tagen habe ich mich in das Newsletter-Plugin eingearbeitet. Das Ergebnis ist gut: Ein HTML-Newsletter wird vom letzten im Backend erzeugten News-Artikel erstellt. Allerdings muss ich die Text-Version des HTML-Newsletters von Hand erstellen. Ist das Text-Eingabefeld grundsätzlich leer oder habe ich was falsch konfiguriert?

xmurrix
Beiträge: 3143
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Feld "Text-Nachricht" im Newsletter automatisch befüllen

Beitrag von xmurrix » Mo 28. Mai 2012, 20:13

Die Text-Version des Newsletters wird nicht automatisch aus dem eingegebenen HTML-Newsletter erstellt, das geht nur durch manuelle Eingabe.
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

GOLD
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 22:24
Kontaktdaten:

Re: Feld "Text-Nachricht" im Newsletter automatisch befüllen

Beitrag von GOLD » Mo 4. Jun 2012, 17:16

Schade! Trotzdem danke für die Antwort.

Gesperrt